Liebe Marketing-Profis,
die Welt der Werbung ist vielfältiger geworden, und der moderne Marketingmix bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Und doch gibt es ein Marketing-Instrument, das sich von anderen Werbemaßnahmen abhebt:
Der Werbeartikel mit seinem konkreten Nutzen bietet Ihnen eine langfristige Werbewirkung über die reine Werbebotschaft hinaus. Durch seinen regelmäßigen Gebrauch genießt er bei Kunden eine hohe Akzeptanz, weil er in Erinnerung bleibt. Werbeartikel wirken. Dies belegen die gewonnenen Daten und Fakten aus unserer in 2012 abgeschlossenen Studie ganz eindeutig.
(Die in der vorliegenden Bildern verwendeten Daten entstammen der Studie „Werbewirkung von Werbeartikeln“, die im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW e.V.) im Dezember 2018 von der Dima Marktforschung GmbH durchgeführt wurde.)