Liebe Marketing-Profis,

die Welt der Werbung ist vielfältiger geworden, und der moderne Marketingmix bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Und doch gibt es ein Marketing-Instrument, das sich von anderen Werbemaßnahmen abhebt:

Der Werbeartikel mit seinem konkreten Nutzen bietet Ihnen eine langfristige Werbewirkung über die reine Werbebotschaft hinaus. Durch seinen regelmäßigen Gebrauch genießt er bei Kunden eine hohe Akzeptanz, weil er in Erinnerung bleibt. Werbeartikel wirken. Dies belegen die gewonnenen Daten und Fakten aus unserer in 2012 abgeschlossenen Studie ganz eindeutig.

(Die in der vorliegenden Bildern verwendeten Daten entstammen der Studie „Werbewirkung von Werbeartikeln“, die im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW e.V.) im Dezember 2018 von der Dima Marktforschung GmbH durchgeführt wurde.)

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.